Mittwoch, 25. Januar 2012

TAG Fragen an mich!

Nina hat mich getaggt (habe mich getaggt gefühlt^^) : http://beautylebenlieben.blogspot.com/2012/01/tag-fragen-mich.html


1. Wie lange bloggst du schon?
Seid dem 21. Januar (also noch nicht lange!^^).

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hatte einfach Lust dazu und hab dann mal im Internet geschaut.

3. Was sind deine Ziele im Leben?
 gute Freunde und guten Kontakt zur Familie, guten Job,...

4. Wofür gibst du das meisten Geld aus?
Klamotten, Bücher/CDs/DVDs/Zeitschriften und Essen/Trinken
 
5. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
 Harry Potter (letzter)
6. Hast du Kinder/ bzw. möchtest du welche? Falls ja, wie viele?
weiß ich noch nicht...
 
7. Worauf legst du bei anderen Menschen Wert?
 Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig!
8. Wie schaut ein perfekter Tag für dich aus?
 Morgens: Ausschlafen und lange frühstücken
Nachmittags: Mit meinen besten Freunden treffen und tolle Dinge machne^^
Abends: Viedeoabend und dann Übernachten
(Eine Möglichkeit...;-))
9. Gibt es etwas, was du an dir gerne Ändern würdest?
 bleibt geheim ;-)
10. Was sind deine Vorsätze für dieses Jahr?
gute Noten und so
Jeder der das hier gelesen hat darf sich gerne getaggt fühlen!! ;-) Bitte Kommi mit Link, wenn ich eine TAGantwort geschrieben habt.
Alice x3

1 Kommentar:

  1. hey, schöner blog den du da hast ;=) bin auch neu hier und viell. hast du ja mal lust vorbei zu schauen ;=)
    lg laura ;)

    AntwortenLöschen