About me ♥

Hier ein Auszug aus meinem ersten Blogeintrag, da sind schonmal ein paar Sachen über mich :
"Ich heiße Grace S. und gehe noch zur Schule (Alter möchte ich nicht so gerne verraten^^). Sich selbst zu beschreiben finde ich immer ein wenig schwer, da man ja nicht eingebildet klingen möchte, aber auch nicht total selbstbemitleidenswet (oder wie man das ausdrücken kann). Aber egal ich versuchs einfach mal. Also ich mag viele Dinge, einige davon sind Musik, Bilder, Filme, natürlich meine Freunde und meine Familie, Urlaub, Reisen und noch vieles mehr. Ich glaube ich bin meist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, klettern gehen (nur so zum Spaß und nicht prof.), Songs schreiben und Keyboard spielen, singen (kann ich zwar nicht so gut aber es macht Spaß)."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen