Sonntag, 18. März 2012

Toller Tag ♥

Gestern war ein toller Tag :-)
Habe einen Beauty-Tag mit einer Freundin gemacht.
Sie kam um 12 zu mir. Wir haben dann erstmal zusammen gekocht.
Es gab Bratkartoffeln mit Salat. Lecker <33 Ist zwar nicht so gesund, aber egal.^^
Später haben wir uns dann Gesichtsmasken gemacht, benuzt haben wir solche Schokomasken (möchte jetzt keine Werbung machen xD ). Dann habe wir uns noch Gurken auf die Augen gelegt, Musik gerhört und geredet, das war voll entspannend! :-)
Mia? Das war ein toller Tag, ♥ dich! :-*

Hab ihr euch schonmal selber eine Gesichts maske gemacht? (Und wenn ja wie?)
xoxo, Gracex3

3 Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 740 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gurken auf den augen finde ich super <3

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    hab dir grad einen blog-award verliehen!
    knubu
    lilly

    lillyluvs.blogspot.de

    AntwortenLöschen