Samstag, 4. Februar 2012

Welches Kleid? ;-)

Habe ja schon eine Tasche für die Hochzeit meiner Cousine, aber welches Kleid soll ich bestellen? (hab alle bei Zalando gefunden. Sollte zu der Tasche passen...) Könnt ihr mir helfen?
Hier nochmal die Tasche:
http://i1.ztat.net/large/Z/Z/ZZL33K067-704@1.jpg


Also das Kleid hier:

BREEZE - Kleid - crema

Oder das:

Kleid - cream

Oder dieses hier (Gibts auch in schwarz):

WP-NOUVELLE ONESHOULDER - Kleid - gray morn

Einfach Kommi hinterlassen welches ihr schöner findet oder besser passt! ;-)
Schonmal danke ^^













3 Kommentare:

  1. hey,
    werde versuchen die blog-vorstellung morgen zu machen. sonst muss das leider bis zum nächsten wocheende warten. vergessen werd ich's aber bestimmt nicht. schau doch einfach morgen abend mal auf meinem blog vorbei, ob sie schon da ist...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hoffe, meine blog-vorstellung gefällt dir. schau doch einfach mal vorbei...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  3. also erstmal vorweg, die kleider sind schön aber leider total unpassed für eine hochzeit. creme-töne sind immer der braut vorbehalten und auch mit hellrosa/pastell wär ich vorsichtig. schwarz ist auf hochzeiten (eigentlich-ausser die braut fordert das) ein absolutes no go weil es tiefe trauer ausdrückt, nicht umsonst tragen auf beerdigungen alle schwarz.

    AntwortenLöschen