Samstag, 28. Januar 2012

(6+7) HOW I MET YOUR MOTHER x3

 http://www.serienjunkies.de/fotos/serienplaner-januar-845/how-i-met-your-mother-staffel-7-9012.jpg

Einfach eine geile Sendung und mein Favorit! :-)
Ich liebe diese Serie und könnte sie den ganzen Tag gucken!!!
Die Charaktere sind genial.
Eigentlich ist Barney ja der Frauenaufreißer, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Ted in all den bisherigen Folgen insgesamt mehr Freundinnnen als Barney hatte? :D
Gcuk ihr how i met your mother auch so gerne?
Wer denkt ihr ist die Mutter??

Bussi, Gracex3 :-*

PS: Da ich gestern keine Zeit hatte und die Sendung die aller Beste ist nehm ich das jetzt einfach als 6. und 7. Teil meiner Post-Reihe.

PPS: Wie hat euch meine Post-Reihe mit meinen Lieblingssendungen gefallen, hinterlasst doch ein Kommi! ;-)

4 Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitige verfolgung ? :)

    mareeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe HIMYM auch total und kanns gar nicht erwarten endlich zu erfahren, wer die Mutter ist ;) Wer es wird...keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Sendung!
    Ich schaue es fast Täglich.
    Mich interessiert am meisten wer die Mutter ist ;D.
    Gruss
    PS: Danke für dein Besuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe How I met your Mother♥
    aber am besten ist immer noch Barney*__*

    AntwortenLöschen